Schrack Technik GmbH, Wien
  • Diplomarbeitunterstützung SfS

Da das Schrack for Students-Projekt aus einer Diplomarbeitsidee entstanden ist, wollen wir nun auch dich während dieser Zeit unterstützen. Als deine Partner ist es unser Ziel mit dir an deiner ambitionierten Diplomarbeitsidee zusammenzuarbeiten und weitere Erfolgsgeschichten möglich zu machen.

  

Unsere Unterstützung

Um deine Visionen und Ideen bestmöglich verwirklichen zu können, bieten wir dir folgende Unterstützungen an:

  • Mentoring: Bei fachlichen Fragestellungen erhalten du und dein Team professionelle Hilfe vom Schrack Technik-Team.
  • Produktsponsoring: Wir stellen dir Schrack Technik Produkte zur Verfügung, welche du für dein Projekt benötigten, wirst.
  • Finanzielle Unterstützung: Für Produkte außerhalb unseres Sortiments bieten wir dir finanzielle Unterstützung.

  

Du möchtest Unterstützung bei deiner Diplomarbeit?

Um deinen Antrag auf eine Diplomarbeitsunterstützung erfolgreich zu beantragen, benötigen wir einige Informationen von dir.

Dafür fülle das beiliegende Formular aus und schicke es an folgende E-Mail Adresse: schrackforstudents(at)schrack.com

Für deine Diplomarbeitsunterstützung

Einfach obenstehendes Formular ausfüllen und abschicken!

Achtung! Die Frist für das Einsenden des Diplomarbeitsunterstützungsformular läuft bis inklusive 24. Oktober 2021!

  

Du brauchst noch ein Diplomarbeitsthema?

Wenn du noch keine Idee für deine Diplomarbeit hast, dann kannst du dich auch gerne für eine von unseren ausgeschriebenen Diplomarbeitsthemen melden! Diese Themen sind einerseits mit viel Theorie verbunden aber haben auch das ein oder andere Praxis Thema dabei! 

Wir würden uns freuen, wenn du dich für ein Diplomarbeitsthema von uns interessierst und dich bei uns meldest! 

Ein Blackout beschreibt einen flächenübergreifenden Stromausfall über eine längere Zeit. Bei dieser Diplomarbeit soll erarbeitet werden, wie es zu einem Blackout kommen kann, welche Vorkehrungen getroffen werden müssen und wie das Stromnetz wieder instand gebracht werden kann. Falls du Interesse hast, lese hier mehr dazu!

Erfahre hier mehr über das Thema!

Die E-Mobilität ist ein sehr breites und vor allem komplexes Thema. Bei dieser Diplomarbeit geht es aber nicht um das Elektroauto sondern um die verschiedenen Lademöglichkeiten. Das Induktive Laden steht besonders im Fokus und soll anhand eines selbstgebauten Modells erklärt werden. Falls du Interesse hast, lese hier mehr dazu!

Erfahre hier mehr über das Thema!

Elektromagnetische Strahlungen sind aus unserem Alltag nicht mehr weg zu denken, jedes Gerät, Handy, Laptop etc. strahlen diese aus.
Bei dieser Diplomarbeit sollen elektromagnetische Strahlungen mittels Messungen untersucht werden. Außerdem werden die gesundheitliche Aspekte und die Auswirkung auf den Funk überprüft. 

Erfahre hier mehr über das Thema!

  

Anfrage Diplomarbeitsthema

Welches Diplomarbeitsthema möchtest du denn gerne umsetzen?
Hier kannst du uns noch eine Anmerkung hinterlassen!

  


Kontakt
Kontakt

"Wenn du noch Fragen zu Schrack for Students hast oder Du gerne mit uns in Kontakt treten willst, dann melde Dich bei uns."