Schrack Technik GmbH, Wien

Über Uns

Schrack for Students besteht aus einem jungen Team mit klaren Zielen: Information und Weiterbildung im Bereich der Elektrotechnik, Vernetzung mit Elektrotechnik-interessierten Schülern, Studenten und Lehrlinge als auch Unterstützung von diversen Projekten und Diplomarbeiten.


Das Konzept von Schrack for Students stammt aus den Ergebnissen einer Diplomarbeit aus dem Jahr 2016. Bei der Zusammenarbeit mit Schrack Technik standen dabei für Lukas Großeibl und seine Projektpartner der Aufbau einer Community für Elektrotechnik im Fokus. Seit der Präsentation des Projektes an den Schrack Technik Infotagen 2017, welche für Begeisterung und Interesse unter Schülern sorgte, wächst das Team und auch das Projekt ständig weiter.


Heute besteht das Team bereits aus 25 motivierten und ambitionierten Schüler und Studenten. Alle verfolgen das Ziel, weitere junge Schüler, Studenten und Lehrlinge für Schrack for Students zu begeistern und das Projekt weiterzuentwickeln.

  

ET-Lernplattform
ET-Lernplattform

"Unser Ziel ist es, mit der Schrack for Students - Lernplattform dich bestmöglichst in deiner Ausbildung zu fördern."

YouTube Channel
YouTube Channel

"Wenn du Fragen zu elektrotechnischen Themen hast, dann schau dir unsere Tutorials auf unserem YouTube Channel an."

Diplomarbeitsunterstützung
Diplomarbeitsunterstützung

"Wir unterstützen dich bei der Umsetzung deiner Diplomarbeitsidee."

Jobs
Jobs

"Komm zu uns ins Team, werde freier Mitarbeiter und sichere dir erste Einblicke in das Arbeitsleben."

Ferialpraktikum
Ferialpraktikum

"Absolviere dein Ferialpraktikum bei Schrack for Students und sammle Erfahrungen in vielen verschiedenen Abteilungen."

Mitschriften
Mitschriften

"Wenn du schöne und strukturierte Elektrotechnik Mitschriften hast, dann werde Teil unserer Mitschriften Gruppe!"

Kontakt
Kontakt

"Wenn du noch Fragen zu Schrack for Students hast oder Du gerne mit uns in Kontakt treten willst, dann melde Dich bei uns."