Schrack Technik GmbH, Wien

Eine weitere Lernunterstützung, die wir Dir anbieten sind hochwertig, produzierte Lernvideos. Durch diese versuchen wir Themen der Elektrotechnik einfach darzustellen und zu erklären, wobei sich unsere Tutorials nochmal in theoretische und mathematische Tutorials unterteilen. Weitere Formate sind bei uns schon in Planung.

Theoretische Tutorials

Bei den theoretischen Tutorials geht es um das Erklären von Hintergründen, Abläufen und Funktionen verschiedener elektrotechnischer Themen erklärt wird. Wir versuchen dadurch ein Grundverständnis für die Elektrotechnik aufzubauen.

Mathematische Tutorials

Da die Elektrotechnik nicht nur aus Theorie besteht, gibt es noch die Mathematischen Tutorials. Bei diesen erklären wir Rechenvorgänge, Formeln und Diagramme anhand von Beispielen. Durch die Kombination aus Theoretischen und Mathematischen Tutorials bieten wir Dir ein umfangreiches Wissen in Bezug auf die Elektrotechnik.