Bei der traditionellen 4+N Sprechanlage werden vier Drähte für das System verwendet und je ein zusätzlicher Draht für jeden Teilnehmer, welcher angerufen werden kann. Die vier Systemdrähte dienen für Sprechen, Hören, den Türöffner und die gemeinsame Leitung.
Heutzutage werden hauptsächlich BUS bzw. IP Sprechanlagen verbaut, da durch die digitale Technik, ein viel größerer Funktionsumfang geboten werden kann. Nichtsdestotrotz gibt es noch sehr viele einwandfrei funktionierende 4+N Sprechanlagen, für welche wir Ersatzkomponenten in unserem Sortiment führen.
Traditionelle 5-Draht Sprechanlagen ermöglichen das Errichten von Anlagen mit Haupt- und Nebentüren mit unbegrenzter Teilnehmerzahl und auch ohne Entfernungsbegrenzungen. Mit diesen Sprechanlagen erhalten Sie top Produkte mit herausragenden technologischen Leistungen zu einem günstigen Preis.
Nutzen Sie die maximale Flexibilität mit Schrack Technik Sprechanlagen zu einem günstigen Preis.